Pulldogs Germany
Pulldogs Germany

"Eine Hand wäscht die andere."

Im Allgemeinen werden Sponsoren eher als Geldgeber angesehen. Bei uns ist das anders. Wir pflegen in der Regel eine enge Beziehung zu unseren Partnern. Sei Gast bei unseren Veranstaltungen oder erfreue dich an erfrischend modernem Vereinsleben.

Werde heute noch unser Partner und sieh Tag für Tag zu, wie wir mit deiner Hilfe in eine erfolgreiche Zukunft gehen. Dabei profitierst du von unseren umfangreichen, Suchmaschinen optimierten Klicknetzwerken.

Melde dich ganz unverbindlich bei uns. >>>> Klick <<<<

Die Generalagentur Robert Rainer der Württembergischen  ist seit  der ersten Stunde ein enger Partner.

Mit viel fachlicher Kompetenz, nicht nur in allen Fragen rund um Versicherungen, Bausparen und Finanzanlagen, sondern auch in vielen anderen Bereichen, war er schon häufiger eine große Unterstützung für unseren Verein.

Wir freuen uns sehr Robert an unserer Seite zu wissen.

Lass dich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten und profitiere ebenfalls von unserem Partner.

TSV-Güglingen e.V.

Ohne die Unterstützung des TSV Güglingen und dessen Vorstand, gebe es die Pulldogs in der heutigen Form wahrscheinlich nicht.

Mit viel Vertrauen gestatteten die Verantwortlichen des TSV, Giuseppe und Kevin die Abteilung Armwrestling zu gründen. Beispielsweise wurde sofort ein Trainingsraum, sowie ein neuer Armwrestlingtisch ohne viel Bürokratie beschafft. Anfangs wurde die junge Abteilung kritisch beobachtet, mittlerweile gehört sie jedoch fest zum Sportangebot.

Armwrestling Training, Armdrücken Training Dalibor und Rudolf beim Armdrücken

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch: 18:00Uhr - 20:00Uhr

Sonntag: 14:00Uhr - 16:00Uhr

Komm ganz unverbindlich vorbei und steig sofort in diesen tollen Sport mit ein!

Hier findest du uns

 

Verpasse keine News mehr!
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Druckversion | Sitemap
© Pulldogs Germany Armwrestlingverein

E-Mail

Anfahrt