Pulldogs Germany
Pulldogs Germany

Die Pulldogs stellen sich vor !

Hier bekommst du mal einen kleinen Überblick über unser Team.

Wir agieren sehr Familiär untereinander und setzen viel auf Kommunikation und Zusammenhalt.

Hast du auch Lust endlich richtig "Armdrücken" zu lernen und dich zum "Armwrestler" ausbilden zu lassen?

Zögere nicht länger und kontaktiere uns noch heute! Wir beißen nicht und wir tun keinem weh. Auch nicht dir!

 

Kevin Wolf

"The Specialist" ist der Kopf der Pulldogs. Mit Ehrgeiz, Fleiß und dem Willen, den Armwrestlingsport in Deutschland mit zu gestalten, ist Kevin von Anfang an ein Vollblutarmwrestler.

Technisch akribisch, manchmal vielleicht sogar zu akribisch, ist er seit Stunde eins Trainingsleiter in Güglingen.

Der ehemalige Boxer fand durch Robert Kornek Anschluss zum Armwrestling.

An dessen Trainingstipps hält er sich, laut eigenen Angaben, bis heute.

Giuseppe Bertani

Als Mitgründer der Pulldogs trug Giuseppe von Anfang an zur Richtung bei.

Mit langen Armen und einer großen Hand hat Giuseppe die optimalen Vorraussetzungen fürs Armwrestling.

So ließen Erfolge nicht lange auf sich warten und es folgten mehrere Top 3 Platzierungen bei internationalen Turnieren.

Dalibor Ciler

Das Schwergewicht der Pulldogs, Dalibor Ciler, kommt aus dem Strongmansport.

Seit seinem ersten Besuch bei uns hat sich Dalibor schon hohe Ziele gesetzt. Und diese verfolgt er mit viel Ehrgeiz.

Im Training immer sehr engagiert, drückt sich Dalibor mit Gewalt in den Sport und reizt jedes Training bis zum Schluss aus. 

Rudolf Dekreon

Im Training ist Rudolf immer der erste der kommt und der letzte geht.

Als Gewinner der Newcomerklasse der DM 2015 machte sich Rudolf gleich einen Namen. Seitdem ist er fester Bestandteil der Pulldogs.

Mit einer Grundpower die bei den Pulldogs seinesgleichen sucht, steht einer erfolgreichen Zukunft im Armsport nichts im Wege.

Annette Speck

"Unscheinbar ambitioniert"

Besser könnte man Annette nicht beschreiben. Als einzige Frau unter den Pulldogs hat sie auch keine Zeit für Halbgas.

Annette gibt in jedem Training Vollgas und das merkt man auch. Wer ihr als Mann die Hand gibt, bekommt unerwartete Gegenwehr.

Sven Kraut

Sven ist ganz klar eines der größten Talente der Pulldogs. Bereits im ersten Training war klar, dass Sven seinen Sport gefunden hat.

Mit 18 Jahren hat er das perfekte Alter für den Einstieg ins Armwrestling. Seit dem macht Sven riesen Sprünge im Training und so ist es nur eine Frage der Zeit, wann Sven den Sprung an die Spitze schaffen wird.

Adnail Yazicioglu

Adnail stand schon mit 13 Jahren am Armwrestlingtisch. Damals konnte er noch nicht ohne Hilfe auf den Tisch schauen. Mit 15 Jahren stieß der Jungbulle zu den Pulldogs und hat sich seit dem zum Top--Armwrestler entwickelt.

Als jüngster Profi-Armwrestler Deutschlands darf man gespannt sein, in welche Sphären Adnail in Zukunft vorstoßen wird.

"Bum Bum" Bülent Yazicioglu

Bülent hatte den Vorteil, dass er von Anfang an erfahrene Leute um sich hatte, die seine Urgewalt zu lenken wussten. Mit seinem starken rechten Arm bringt Bülent selbst Armwrestlinglegenden wie Alexey Voevoda ins Schwitzen. Seit 2016 trainiert er nun bei den Pulldogs und hat seitdem noch einmal beachtlich zugelegt.

Reimund Kimmich

Als ältestes Mitglied der Pulldogs beweist Reimund, dass es selbst im hohen Alter noch nicht zu spät für Armwrestling ist.

Mit einer hohen Grundkraft ausgestattet, ist er bei jedem Training eifrig dabei und versucht dabei immer das Beste aus sich heraus zu holen.

Tobias Wilberg

Tobias ist ein absolutes Powerhouse. Bereits als Ringer auf Bundesebene erfolgreich, setzt Tobias seit einigen Jahres alles daran im Armwrestling erfolgreich zu werden. Dies bewies er gleich bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft 2015, mit dem 3. Platz.  Dabei bezwang er einige     deutsche Armwrestlinggrößen, wie den Europameister, Eric Hoppe, und andere.

Viktor Schwalder

"Vollgas" wäre ein Wort, welches Viktor wohl am besten beschreiben würde. Frei nach dem Prinzip, "Make every Workout count", gibt Viktor in jedem Training alles. Mit seiner Leidenschaft schaft er es immer wieder sich bei Turnieren ganz vorne zu Platzieren. Bei der DM 2014, 2015 und 2016, war Viktor z.b. jedes mal unter den Top5.

Igor Gruzynskyy

Schon in jungen Jahren lernte Igor sein Handwerk. Im selben Club in dem auch Evgeny Prudnyk trainierte, wurde der gebürtige Ukrainer zum Junioren- Europameister ausgebildet.

Mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit ist der unscheinbare Igor für jeden Gegner ein ernst zu nehmender Kontrahent. 

Armwrestling Training, Armdrücken Training Dalibor und Rudolf beim Armdrücken

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag: 18:00Uhr - 20:00Uhr

Samstag: 14:00Uhr - 16:00Uhr

Komm ganz unverbindlich vorbei und steig sofort in diesen tollen Sport mit ein!

Hier findest du uns

 

Verpasse keine News mehr!
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pulldogs Germany Armwrestlingverein

E-Mail

Anfahrt