Pulldogs Germany
Pulldogs Germany
Andreas Höffner

27.03.17

 

 

 

 

 

 

 

 

Höffner und Mook fahren nach England

 

Am Wochenende fand die heiß erwartete WAL-Superqualifikation statt. In Manchester versuchten über 100 Atlethen sich ihren Weg in die WAL Hauptrunde in Amerika zu erkämpfen. Darunter auch 2 Deutsche, Katrin Mook und Andreas Höffner, vom Over the Top Hanau.

 

Katrin Mook startete in der leichtesten Frauenklasse -58Kg, und dort dominierte sie nach belieben. Als Siegerin ihrer Klasse sowohl mit Links als auch mit Rechts, qualifizierte sie sich für die Endrunde. Mit Katrin wird in Amerika zu rechnen sein.

 

Ihr Teamkollege Andreas Höffner, hatte in der Klasse bis 88Kg eine deutlich schwerere Aufgabe vor sich. Doch trotz harter Konkurenz schaffte es Andreas sich sowohl Links als auch Rechts unter den Top 10 zu qualifizieren, Links erreichte er sogar Platz 4, was ihn direkt für die Endrunde qualifizierte.

 

Beide Athleten sind äußerst glücklich und stolz auf ihre Leistung und das dürfen sie auch sein.

 

Wir von Armsports.de gratulieren zu diesen tollen Leistung und wünschen schonmal viel Glück für die WAL Endrunde.

Katrin Mook
Katrin Mook in Manchester

02.03.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pulldogsteam wieder mit Zuwachs

 

Mit Tobias Wilberg haben die Pulldogs nun einen weiteren Top-Armwrestler in ihren Reihen. Der Ehemalige Bundesligaringer betreibt den Armsport seit einigen Jahren und das nicht weniger intensiv.

Mit einer hohen Grundkraft und guter Genetik, hat Tobias die perfekten Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. 2015 auf der Deutschen Meisterschaft in Güglingen, hat er bereits eine Top 3 Platzierung erreicht.

Die Pulldogs freuen sich auf den frischen Wind, den Tobias mit ins Training bringt und heißen ihn natürlich Herzlich Willkommen.

 

Den kompletten Roster der Pulldogs findest du HIER

 

Armsports.de~

Armwrestling Training, Armdrücken Training Dalibor und Rudolf beim Armdrücken

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag: 18:00Uhr - 20:00Uhr

Samstag: 14:00Uhr - 16:00Uhr

Komm ganz unverbindlich vorbei und steig sofort in diesen tollen Sport mit ein!

Hier findest du uns

 

Verpasse keine News mehr!
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pulldogs Germany Armwrestlingverein

E-Mail

Anfahrt