Pulldogs Germany
Pulldogs Germany

23.07.17

 

 

 

 

 

 

 

 

SupderMatchDay - Pulldogs Vs Baden Bisons

 

Pünktlich zum Halbjahr haben sich die Pulldogs Germany und die Baden Bisons zu einem Vereins-Vergleichskampf getroffen. Der Sinn dahinter bestand darin, die bisherige Trainingsleistung in paar echte Kämpfen zu testen. Dazu wurden vorher Kampfpahrungen festgelegt. Danach einigte man sich auf ein 3 Runden Match, mit Links und Rechts. Als Austragungsort wurde das neu Renovierte Trainingszentrum der Bisons ausgewählt.

vlnr. Sven Kraut (PD) vs Rene Scholze (BIS)

Im ersten Match kämpfte Sven Kraut (PD) gegen Rene Scholze (BIS). Sven, von den Pulldogs, ging nahezu ohne Vorbereitung in sein Match. Nichts desto Trotz sagte er sofort zu. Mit seiner Technik und seinem starken Handgelenk konnte Sven seinen Gegner gut kontrollieren und holte seinen 6:0 Sieg nach Hause.

vlnr. Viktor Schwalder (PD) vs Alexander Biro (BIS)

Danach ging es gleich weiter. Viktor Schwalder (PD) kämpfte hier gegen Alexander Biro (BIS). Beide schenkten sich nichts und gaben alles. Beide zeigte tolle und knappe Kämpfe. Mit Links konnte Viktor noch einen 2:1 Sieg erarbeiten, mit seinem schwächeren Rechten, musste er sich jedoch 3:0 geschlagen geben. Somit gewann Alexander Biro mit 4:2.

vlnr. Felix Bürger (BIS) vs Adnail Yazicioglu (PD)

Im 3. Match waren dann die Leichtgewichte beider Vereine dran. Der Junge und aufstrebende Athlet der Pulldogs, Adnail Yazicioglu (PD) , gegen den erfahrenen Felix Bürger (BIS). Mit Links konnte Adnail den schnellen Felix nicht richtig packen und musste sich 2:1 geschlagen geben. Mit Rechts konnte er ihn jedoch vor dem Pad abfangen und seine Power ausspielen. So schafte Adnail mit seinem rechten Arm einen 3:0 Sieg, was zu einem Gesamtergebnis von 4:2 führt.

vlnr. Markus Birmele (BIS) vs Kevin Wolf (PD)

Danach gaben sich die 2 Powerhäuser, Kevin Wolf (PD) und Markus Birmele (BIS) die Ehre. Mit seinem starken linken Arm konnte Kevin seinen Gegner nach belieben kontrollieren und schaffte einen 3:0 Sieg. Mit Rechts wendete sich das Blatt jedoch. Markus legte seine Nervosität ab und konnterte Kevin geschickt aus. Die brachte ihm wiederrum einen 3:0 Sieg ein. Somit endete dieses Match mit einem 3:3 Remis. 

vlnr. Eric Hoppe (BIS) vs Igor Gruzynskyy (PD)

Zum Schluss gab es noch das Duel der Europameister. Igor Gruzynskyy und Eric Hoppe duellierten sich mit Links über 3 Runden und zeigten tolle Kämpfe. Leider konnte Igor seine, sonst so überragende Geschwindigkeit, nicht richtig einsetzten und so fand er nicht richtig ins Match. Eric Hoppe machte dann relativ klar den Deckel drauf und Siegte 3:0.

 

Nach den Kämpfen gab es noch eine ausgedehnte und gesellige Trainingseinheit mit allen Mitgliedern. 

Abschließend kann man sich nur noch bei den Baden Bisons für die Organisation und die Verpflegung bedanken.

 

Alle Videos findet ihr natürlich auf unserem YOUTUBE-Kanal / Pulldogs Germany und hier auf der Homepage.

 

Armsports.de~
 

 

21.07.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DM 2018 jetzt doch nicht in Frankfurt (Oder)

 

Nachdem Udo Weiß (FFO) den Verband kürzlich darüber informiert hatte, dass die Frankfurter die DM 2018 doch nicht ausrichten können, sucht der Verband jetzt einen neuen Ausrichter. 

Grundsätzlich können sich ALLE Vereine für die Ausrichtung empfehlen.

Weitere Infos und weitere Details können ab sofort beim Verband angefragt werden.

Ansprechpersonen:


Olaf Köppen (olaf.koeppen@volkswagen.de)

Sven Ophoven (foto-svop@t-online.de)

Kevin Wolf (Kevin.wolf@armsports.de)

 

Also macht euch Gedanken und sendet eure Vorschläge/Bewerbung zu.

 

Armsports.de~

 

 

 

 

12.07.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thors HAMM(er) - Armwrestling Crew aus Hamm

 

Gute Nachrichten aus Hamm. Die Armwrestler um Kai Dannat und Andrzey Hymer stehen kurz vor der Gründung ihres eigenen Armwrestlingvereins. Laut Kai Dannat sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln und es kann losgehn.

"Wir trainieren schon lange zusammen und wollen uns jetzt als Verein organisieren. Einmal die Woche verabreden wir uns alle und dann wird trainiert!"
~Kai Dannat

 

2 Newcomer konnten auch schon an Land gezogen und fürs Armwrestling begeistert werden. Das verspricht einen frischen Wind aus dem Pott. Jetzt fehlt nur noch ein fester Trainingsraum und es kann entgültig losgehn. Alle Mitglieder sind hochmotiviert und freuen sich schon darauf, bald ein Vereinsshirt anzuziehen.

 

Wer jetzt Lust darauf bekommen hat mit den Jungs zu trainieren kann sich die nötigen Infos aus der Vereinsliste auf Armsports.de holen.

 

---------->>>>> HIER <<<<<--------- findet ihr alle Infos.

 

08.07.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsupdate vom 08.07.17

 

Weiß Siegreich in Miedzychod

Am Sonntag den 08. Juli holte sich Udo Weiß aus Frankfurt(Oder) den Sieg in der riesigen 75Kg- Klasse im Polnischen Miedzychod.

Mehr dazu gibts       ---------->>>>> HIER <<<<<---------

 

 

Grill'n-Pull mit den Bavarian Grizzlys

Auch im Süden Deutschlands war einiges los. So riefen die Grizzlys aus Bayern wieder zum Grill'n Pull.

Mehr dazu gibts        ------>>>>> HIER <<<<<-------

 

Armsports.de~

06.08.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag Armwrestling Fightnight / Schweiz vom 24.07.17

 

 

So hier noch der überfällige Bericht von der Fightnight in der Schweiz. Man verzeihe den kurzen Bericht jedoch ist es schwer nach einiger Zeit noch Zugang zum Event zu finden. Trotzdem viel Spaß.



BERICHT + SIEGERLISTE + BILDER gibts ---->>>>>> HIER <<<<<----

 

Armwrestling Training, Armdrücken Training Dalibor und Rudolf beim Armdrücken

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag: 18:00Uhr - 20:00Uhr

Samstag: 14:00Uhr - 16:00Uhr

Komm ganz unverbindlich vorbei und steig sofort in diesen tollen Sport mit ein!

Hier findest du uns

 

Verpasse keine News mehr!
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pulldogs Germany Armwrestlingverein

E-Mail

Anfahrt