Pulldogs Germany
Pulldogs Germany

 

30.09.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Swiss Open 2017 - Amriswil 

 

 

Höffner schlägt Girard, Skalski schlägt Miroshnik oder Lucia Debranova on Fire, die Überschrift für die Swiss Open 2017 könnte jede sein. Das Niveau war durch jede Klasse hindurch Weltklasse und dementsprechend waren alle Klassen hart umkämpft. Die Schweizer rund um Organisator Ivan Sciaroni haben es geschafft einige der besten Armwrestler Europas für ihr Turnier im kleinen Amriswil zu begeistern. Und dabei haben sie ganze Arbeit geleistet. Die Organisation war lückenlos und perfekt ge-timed. Und so konnte das Turnier nur ein Erfolg werden. 

Schön für die Pulldogs: Viktor Schwalder schaffte es mit einem 1. und einem 3. Platz ganze 300 SFR für sich zu gewinnen und holte somit, neben einigen anderen Deutschen an diesem Abend, Gold für Deutschland.

Das vorläufige Highlight war das harte Match von Andreas Höffner gegen die Armwrestling Legende Pascal Girard. Beide lieferten sich ein minutenlanges Match welches Höffner schlußendlich mit einer letzten Kraftaktion für sich entschied. 

Zum Ende des Abends zeigte dann noch Marcin Skalski aus Hanau was beim Armwrestling alles möglich ist. Er überraschte den großen Favorit, Igor Miroshnik und bezwang diesen in der Champ of the Champ Klasse sowohl mit Links als auch mit Rechts. 


Hier bei Armsports gibts nun die komplette Siegerliste und einige Fotos.

 

~Armsports.de 

SIEGERLISTE 

(eventuell Flash aktivieren) 

Armwrestling Training, Armdrücken Training Dalibor und Rudolf beim Armdrücken

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag: 18:00Uhr - 20:00Uhr

Samstag: 14:00Uhr - 16:00Uhr

Komm ganz unverbindlich vorbei und steig sofort in diesen tollen Sport mit ein!

Hier findest du uns

 

Verpasse keine News mehr!
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pulldogs Germany Armwrestlingverein

E-Mail

Anfahrt