Pulldogs Germany
Pulldogs Germany

28.04.17

 

 

 

 

 

 

 

EM Abschlusstraining mit Camilla Kättström

 

Die Europameisterschaft steht vor der Tür und alle EM Teilnehmer versuchen nochmal ihr Training kurz vorher zu Optimieren. So auch Camilla Kättström und Sandor Szilagy. Bei starten bei der EM im Mai, Camilla für Schweden und Sandor für Deutschland. Beide haben sich dafür entschieden uns in ihrer Vorbereitungsphase nochmal zu besuchen.

Beide haben sich dazu entschieden das Pulldogs-Tischtraining einmal auszuprobieren und waren positiv überrascht. " Das habe ich so noch nicht gemacht, aber es macht wirklich Spaß", sagt Camilla nach den ersten Übungen. Auch Sandor war überrascht hatte aber auch sichtlich Spaß. 

Camilla machte während dem Training nochmal deutlich wie sehr sie sich auf die EM freut. " Ich bin nicht mehr so Jung wie früher aber ich Spüre das ich noch das Zeug dazu habe oben mitzuspielen". Und dementsprechend ambitioniert und verbissen kämpfe Sie durch das schweistreibende Training unter den Pulldogs.

Fakt zum schluss: Camilla und Sandor sind beide immer noch sehr stark und haben beide das Zeug fürs Treppchen.

 

Wir von den Pulldogs haben uns sehr gefreut über den Besuch und hoffen die beiden bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

 

Wer mehr über Camilla erfahren möchte kann sich den Hall of Fame beitrag auf Armsports.de durchlesen.

Hier noch ein paar Bilder vom Training

Armsports.de~

12.04.17

 

 

 

 

 

 

 

 

Over the Top- Hanau wird Mannschaftsmeister

 

Nachdem die Punkte nun vollzählig ausgezählt sind darf sich der Over the Top- Hanau über den Sieg der Mannschafts bzw. Club-wertung freuen.

Diese setzt sich, ähnlich wie beim Fußball, aus Punkten für den 1. bis zum 4. Platz zusammen. Die Komplette Auflistung findet ihr hier:

Mannschaftswertung der DM 2017
Sieger 4 Punkte
2. Platz 3 Punkte
3. Platz 2 Punkte
4. Platz 1 Punkt

OHNE Newcomer, Ohne Champ of the Camps (Keine Offiziellen Klassen)

Hanau – 58 Punkte
Wolfsburg – 43 Punkte
Berlin – 20 Punkte
Frankfurt (Oder) – 16 Punkte
Pulldogs / Top Grip – 10 Punkte
Hanover – 9 Punkte
Hamburg – 8 Punkte
Grizzlys – 7 Punkte
Bisons / Duisburg – 6 Punkte
Hamm – 3 Punkte
Eisleben – 0 Punkte                                                                                                          Sportschule Ertan - 0 Punkte

Rein Intressehalber und zur Newcomerförderung noch die Auswertung der Newcomerklassen nach dem selben Punktesystem. Die Newcomerklasse ist KEINE Offizielle Klasse des D.A.W.V

Berlin - 18 Punkte
Eisleben – 12 Punkte
Pulldogs – 9 Punkte

 

Besonders interessant ist das eher jungen Clubs, wie die Pulldogs, die Jungs aus Hamburg oder die leute aus Hamm, gut punkten konnten und sich so einen Platz in der Clubwertung verdienten.

 

~ Armsports.de

08.04.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht der DM 2017 in Eisleben

 

Die 30. Deutsche ist vorbei und was war das für ein Event !

Den kompletten Bericht und die vorläufige Siegerliste gibts jetzt HIER

 

Armwrestling Training, Armdrücken Training Dalibor und Rudolf beim Armdrücken

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch: 18:00Uhr - 20:00Uhr

Sonntag: 14:00Uhr - 16:00Uhr

Komm ganz unverbindlich vorbei und steig sofort in diesen tollen Sport mit ein!

Hier findest du uns

 

Verpasse keine News mehr!
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pulldogs Germany Armwrestlingverein

E-Mail

Anfahrt