Pulldogs Germany
Pulldogs Germany

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Mook zur Sportlerin des Jahres nominiert

 

Das Jahr hätte für die hanauer Powerfrau, Katrin Mook, nicht besser laufen können. Ungeschlagene WAL-Weltmeisterin bei den Frauen -60 Kg. 

Aus diesem Grund wurde sie jetzt in ihrer Heimatstadt zur Sportlerin des Jahres nominiert. Und die Armsports.de hilft da natürlich so gut wie möglich. 

Denn WIR rufen EUCH ALLE auf für Sie zu abzustimmen. Jede Stimme zählt.

 

Katrin im Profil: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch eine persönliche Nachricht der Weltmeisterin:

 

Aufgrund meiner sportlichen  Erfolge bin ich vom Hanauer Anzeiger zur Sportlerin des Jahres 2017 nominiert worden.
 
Jetzt bin ich aber auf eure Unterstützung angewiesen und hoffe ihr stimmt fleißig bis zum 22.01.2018 für mich ab.
Natürlich könnt ihr auch mehrfach eine Stimme für mich per Telefon  0137 80840 1130- 03 oder per SMS an 52020 mit  HA VOTE C abgeben.
Ihr könnt natürlich auch etwas gewinnen… und zwar Deka- Gutscheine im Wert von 200 €.
 
Hier nochmal die Ablichtung aus der heutigen Sonderbeilage aus dem Hanauer Anzeiger.
 
Darf gerne in eurem Bekannten -und Freundeskreis geteilt und Werbung gemacht werden, denn ohne eure Unterstützung ist eine vordere Platzierung oder sogar der Titel nicht drin.
 
 
Danke eure Katrin!

 

Wir von Armsports.de wünschen Katrin bei der Wahl viel Glück!!
 

 

17.12.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Jähriges Jubiläum - 16.12.17

 

Am Samstag den 16. Dezember feiern die Kollegen aus Ispringen, die Baden Bisons, ihr 10 Jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es eine kleine Jubiläumsfeier, rund um das Thema Armwrestling.

Es gibt ein reines Newcomerturnier und einige Show/Trainings-Matches in gutes Gesellschaft.

 Es sind einige internationale Gäste geladen. Sicherlich eine schöne Gelegenheit das Armwrestlingjahr abzuschließen.

Es darf jeder, der Lust, Zeit und Intresse hat, gerne ganz ungezwungen vorbei schauen.

 

Los gehts um 14:00 Uhr im Vereinszentrum der Bisons 

Am Winterrain 30
Ispringen

Nähere infos gibts in -->>Facebook<<--

oder über eric-hoppe@web.de / 77scholze@gmail.com

 

Armsports.de~

14.12.17

27.01.16

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pullldogs Germany mit eigener App

Nie wieder etwas verpassen. Alle Veranstaltungen, alle aktuellen Infos auf einen Blick !

Für mehr Reichweite, auch für Armwrestler die kein Facebook haben, ist diese App das perfekte Tool um sich über die Neuigkeiten in Deutschland zu informieren.

Mit einer schlichten Gestaltung soll die App alle Facebook-faulen Armwrestler immer auf dem laufenden halten und Armwrestlingcommunity wieder näher zusammen bringen. Perfekt für alle die nicht immer in Facebook Zeit verschwenden aber trotzdem immer up to Date sein wollen.

KOSTENLOS

Die App kann für alle Plattformen kostenlos HIER heruntergeladen werden.

 

30.09.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Swiss Open 2017 - Amriswil 

 

 

Höffner schlägt Girard, Skalski schlägt Miroshnik oder Lucia Debranova on Fire, die Überschrift für die Swiss Open 2017 könnte jede sein. Das Niveau war durch jede Klasse hindurch Weltklasse und dementsprechend waren alle Klassen hart umkämpft. Die Schweizer rund um Organisator Ivan Sciaroni haben es geschafft einige der besten Armwrestler Europas für ihr Turnier im kleinen Amriswil zu begeistern. Und dabei haben sie ganze Arbeit geleistet. Die Organisation war lückenlos und perfekt ge-timed. Und so konnte das Turnier nur ein Erfolg werden. 

Schön für die Pulldogs: Viktor Schwalder schaffte es mit einem 1. und einem 3. Platz ganze 300 SFR für sich zu gewinnen und holte somit, neben einigen anderen Deutschen an diesem Abend, Gold für Deutschland.

Das vorläufige Highlight war das harte Match von Andreas Höffner gegen die Armwrestling Legende Pascal Girard. Beide lieferten sich ein minutenlanges Match welches Höffner schlußendlich mit einer letzten Kraftaktion für sich entschied. 

Zum Ende des Abends zeigte dann noch Marcin Skalski aus Hanau was beim Armwrestling alles möglich ist. Er überraschte den großen Favorit, Igor Miroshnik und bezwang diesen in der Champ of the Champ Klasse sowohl mit Links als auch mit Rechts. 


Hier bei Armsports gibts nun die komplette Siegerliste und einige Fotos.

 

~Armsports.de 

Armwrestling Training, Armdrücken Training Dalibor und Rudolf beim Armdrücken

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch: 18:00Uhr - 20:00Uhr

Sonntag: 14:00Uhr - 16:00Uhr

Komm ganz unverbindlich vorbei und steig sofort in diesen tollen Sport mit ein!

Hier findest du uns

 

Verpasse keine News mehr!
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pulldogs Germany Armwrestlingverein

E-Mail

Anfahrt