Pulldogs Germany
Pulldogs Germany

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karnevalsturnier in Suttrup- Emsland

 

Ergebnisse des Armwrestlingwettbewerbs auf dem Karnevalfest in Suttrup. An dem Wettkampf nahmen gestern 18 Männer teil. Herausragende Leistungen zeigten dabei Aaron Lubahn aus Schale und Christian Schmitwilken aus Schapen. Gekämpft wurde nach ein doppeltes Ko System. Das heisst, wer im Turnierverlauf 2 mal verliert, scheidet aus. Christian Schmitwilken zog nach eine Serie von Siegen ungeschlagen ins Finale ein.

 

In den Vorrunden bezwang er sogar unbeeindruckt einen aktiven Armwrestler Dennis Busch, der extra aus Münster zum Turnier angereist ist, um das Preisgeld zu kassieren, sowie den talentierten Aaron Lubahn. Nach der einizen Niederlage in den Vorrunden gegen Christian rappelte Aaron sich wieder auf und kämpfte sich gegen einige Brocken bis ins Halbfinale.

Dort musste musste er ein bereits seit 2017 aktiven Armwrestler Dennis Busch Kampfname: Dennis the machine vom Armwrestling Club Osnabrück- Emsland besiegen. Aaron Lubahn gewann das Halbfinale gegen Dennis und zog in Finale ein. Dort musste nun den bereits ungeschlagenen Christian Schmitwilken 2 mal besiegen, da Aaron mit einer Niederlage ins Finale eingezogen ist. Unbeeindruckt bezwang er den favoritisierten Christian Schmitwilken gleich 2 mal hintereinander und wurde somit 1. Newcomer Emslandmeister.

Nach einem Schaukampf gegen den DM Klaus Surmann Kampfname " der Commander", den Aaron verlor bekam, er 50 Euro Siegesprämie vom Armwrestling Club Osnabrück- Emsland. Klaus Surmann gratulierte die Talente Christian und Aaron zu hervorragende Leistungen und lud sie zum Probetraining ein.

Siegesliste:

1. Aaron Lubahn,

2. Christian Schmitwilken

3. Dennis Busch

Armwrestling Training, Armdrücken Training Dalibor und Rudolf beim Armdrücken

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch: 18:00Uhr - 20:00Uhr

Sonntag: 14:00Uhr - 16:00Uhr

Komm ganz unverbindlich vorbei und steig sofort in diesen tollen Sport mit ein!

Hier findest du uns

 

Verpasse keine News mehr!
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pulldogs Germany Armwrestlingverein

E-Mail

Anfahrt